Mitmachen

Hast du Lust uns, unsere Ideen und die Bildungsbausteine näher kennen zu lernen? Du hast Spaß an Teamarbeit und möchtest mit jungen Leuten zusammen andere junge Menschen für eine nachhaltige Lebensweise sensibilisieren?

Dann bist du herzlich eingeladen, zu einem unserer Treffen zu kommen, bzw. uns eine Email zu schreiben. Über Unterstützung und neue Ideen freuen wir uns immer! 

Als Temaer_In hast du bei JUBiTh die Möglichkeit, praktische Erfahrungen in der politischen Jugendbildung zu machen, eigene Erfahrungen einzusetzen und bei Interesse an den Konzepten mitzuarbeiten.

Bei Interesse kannst du dich gern bei uns melden!

Du kannst uns aber auch einfach eine E-Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf an, unter 0361-565730 (nach Caro oder Uwe fragen).

In regelmäßigen Abständen finden Seminare statt, in welchen du mehr darüber lernen kannst, wie du im Sinne Nachhaltiger Bildung einen Bildungsbaustein anleitest. Wir informieren dich gerne weiter über Ort und Zeit unseres nächsten Seminares.

Nächstes Einstiegsseminar:

14.- 17. April 2016 in der Jugendbildungsstätte in Hütten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!ab sofort möglich! 

Für die Teilnahme erheben wir einen Unkostenbeitrag von 25 €.

Den Flyer mit weiteren Informationen kannst du hier runterladen.

 

 Arbeit und Leben

logo umwelt 

SUNFRIEDLogo1 medium

bundjugend thueringen

Naturfreunde Jugend freigestellt 

Partner 

  oekoherz neu